Artikel von respectlifestylemagazin

Treibholz Lampen Artikel

Treibholz – Dekoration mit Geschichte

Veröffentlicht am 

Treibholz Deko, geformt durch die Kraft der Natur, verleiht Treibholz jedem Deko-Objekt einen einzigartigen, besonderen und rustikalen Charakter!

Treibholz Stehlampe ACE

Neben Treibholz Lampen sind auch Dekorationen aus Treibholz zum dauerhaften Trend geworden in den letzten Jahren. Die Dekoration aus Treibholz strahlt nicht nur ein besonderes Gefühl von Wärme aus, nein, auch das Konzept des Recyclings oder der Aufwertung spielt hier eine wichtige Rolle. Mit Dekorationen aus Treibholz holt man sich eine lebendige Geschichte ins Haus.

Jedes Stück Treibholz erzählt eine Geschichte der unbekannten Welt, aus der es stammt, die Geschichte der wagemutigen Abenteurer, die es auf seiner Reise getroffen hat, die Ekstase der schönen und eigenartigen Landschaft seiner Vergangenheit. Treibholz ist Holz, das auf Wasser, Meer, See oder Fluss getrieben ist und von Meeresströmungen, Wind und Gezeiten an Land gespült wird. Deshalb erinnert uns die Treibholzdekoration nicht nur an Meer, Wind und Gezeiten, sondern diese dekorativen Objekte durchlaufen tatsächlich alles. Wir wissen nicht genau, wie lange das Holz durch das Wasser getrieben wurde und woher es kam, aber genau das ist das Spannende und Einzigartige.

Treibholzdekorationen sind keine industriell hergestellten Holz- oder Kunststoffdekorationen. Dekorationsgegenstände mit Treibholzdesign oder altem Holzauftritt sind immer einzigartig, immer einzigartige Gegenstände mit einzigartigen Geschichten. Ein echtes Unikat und erschwinglich für Jedermann. 

Weitere besonderen Treibholz Stehlampen von Exotischerleben gibts bei uns im Online-Shop.

Den Artikel von recpectliefestylemagazin findet ihr hier:
https://respectlifestylemagazin.wordpress.com/2020/10/15/treibholz-dekoration-mit-geschichte/

 

 

 

 

Weiterlesen

Ein Bambus Sofa für Zuhause - ein Stück asiatisches Lebensgefühl
Treibholz-Stehlampe-Therme

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.